• FAQ •
Verantwortlich für den Inhalt dieser Webseite: Dipl.-Ing. Rudi Fein, D-55286 Wörrstadt, Schulstraße 1 / rudi.fein@t-online.de
1. Wie sind die Öffnungszeiten?
Mo – Fr: 17:00 – 19:00 Uhr
Sa: 8:30 – 12:30 Uhr oder nach individueller Vereinbarung
2. Was kosten die Leistungen des Computer-Services Fein?
Aufgrund individueller Anforderungen ist eine pauschale Aussage nicht möglich. Bei Problemen prüfe ich diese gerne im Voraus für eine Aufwandspauschale von 50,00 Euro. Über darüber hinaus entstehende Kosten informiere ich Sie gerne im Nachgang. Es gibt keine versteckten Kosten.
3. Ich habe eine Anfrage gestellt. Wie lange muss ich auf eine Rückmeldung warten?
Häufig muss es schnell gehen. Daher versuche ich Sie schnellstmöglich zu unterstützen. Nach einer Anfrage erhalten Sie innerhalb von 24h eine Rückmeldung und die weiteren Schritte.
4. Mein Gerät hat noch Garantie. Können Sie diese Geräte auch reparieren?
Wenn Ihr Gerät noch Garantie hat, kann ich gerne beispielsweise eine detaillierte Prüfung vornehmen oder Ihr Gerät optimieren. Sobald es um den Austausch von Teilen geht, wenden Sie sich bitte zunächst an die Garantiestelle Ihres Anbieters. Wenn die Garantie abgelaufen ist, nehme ich gerne solche Reparaturen vor.
Sie haben Fragen zu den Services oder ergänzenden Leistungen, die hier nicht aufgeführt sind oder möchten mir Feedback geben?
Schildern Sie mir gerne Ihren Fall. Ich unterstütze Sie!
Ihr Dipl.-Ing. Rudi Fein